Oben ist die internationale Version, aktualisiert im Mai 2008 und unten die gefaltete Schweizer Version dargestellt. Die Schweizer Version  wurde für eine umfangreiche Schulaktion mit 70'000 Gratisposter im November 2007 hergestellt. Diese Aktion war nur dank der grosszügigen Unterstützung durch Sponsoren möglich. Diese Sponsoren sind auf der rechten Seite aufgeführt.
Bei der internationalen Version wurden viele Details mit Bezug auf die Sponsoren durch wichtige weltweite Ereignisse ersetzt. Rund 30% des Inhaltes (Fotos, Text, Grafiken) sind dabei überarbeitet worden.

Ansonsten sind die Poster identisch und in folgende Bereiche unterteilt:
Hardware (Systeme, Peripherien, Standards), Unternehmungen (Gründungen, Köpfe, Fusionen, Organisationen),
Software (Programmiersprachen, Betriebssysteme, Anwendungsprogramme), Bauelemente (Prozessoren, Halbleiter, Schaltungen),
Kommunikation und Internet, Life Style;
Von allen Bereichen sind Informationen zur Vorgeschichte vorhanden, die Jahre 1977-2007 sind im Detail aufgeführt und der aktuelle Teil umfasst das Jahr 2008 und einen Blick in die Zukunft.
Für den europäischen Raum haben wir jetzt eine ganz neue Posterversion mit der deutschen Rechtschreibung. Neu ist das Jahr 2008 dazugekommen und die ganze Zukunft wurde angepasst. Laden sie das Poster hier herunter.